Netzwerktreffen

Nächstes Treffen: 28.10.2022

Wir wollen Kink Aware Professionals die Möglichkeit zur Vernetzung geben, um eine gemeinsame Basis zu etablieren.

Im Bereich Sexualität zu arbeiten ist manchmal herausfordernd, weil Sexualität noch immer ein Tabuthema in unserer Gesellschaft ist. Alternative Sexualität ist folglich noch viel mehr stigmatisiert.

Auch Beziehungsformen, die sich von der monogamen Grundkonzeption unterscheiden, sind noch immer die Ausnahme.

Unser Ziel ist es, Expert:innen in diesem Bereich die Möglichkeit zu bieten, einander kennenzulernen, voneinander zu lernen, sich auszutauschen und gegenseitig unterstützen zu können.

Wir wollen dafür eine Plattform zur Verfügung stellen und langfristig auch Vorträge und Expert:innenreferate anbieten.

In der aktuellen Zeit der Pandemie werden wir jeweils kurzfristig bekanntgeben, ob die Treffen online oder in Wien stattfinden.

Bei Interesse senden Sie bitte ein Email an: academy (at) kinkaware.at